Starke Abwehr und eine geschlossene Teamleistung bringt den FKV Neu-Ulm II zum verdienten Auswärtssieg

Kreisliga A2 Reserve : SV Oberelchingen – FKV Neu-Ulm, 1:2

FKV Neu-Ulm kam am Sonntag zu einem 1:2-Erfolg gegen den SV Oberelchingen FKV Neu-Ulm erledigte die Auswärtsaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den 7 platzierten einen doch überraschenden Dreier.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt kurz nach der Halbzeit traf Danijel Lengenic mit einem tollen Weitschuss für die Mannschaft von Trainer David Stefulic und Mladen Nad zur Führung (52.). Kurz nach dem erhöhte Adel Ajkunic mit einem sehenswerten Seitfallzieher den Vorsprung des Gasts auf 2:0 (60.)

Patrick Neß verkürzte für das Team von Lars Kühn später in der 85.

Am Ende punktete das Team von Trainer David Stefulic und Mladen Nad dreifach beim Favoriten SV Oberelchingen

Der SV Oberelchingen muss sich ohne Zweifel um die eigene Leistung kümmern.

Die zuletzt chronische Abwehrschwäche von FKV Neu-Ulm zeigte sich im Spiel gegen SV Oberelchingen dieses mal sehr stabil.

Das Resultat wirkte sich nicht auf die Tabellenposition von FKV Neu-Ulm aber sicherte mit dreizehn Punkten den Platz zehn ein.

In dieser Saison sammelte FKV Neu-Ulm bisher vier Siege ein Unentschieden und kassierte aber sechs Niederlagen.

Es ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, nur muss das TEAM vom FKV Neu-Ulm weiter hart trainieren

um diese Leistung am 6.11.2022 gegen FC Hüttisheim dann nochmals zu bestätigen.

Weitere Beiträge: