Trainer Grozdan Tokic beobachtet seine Spieler der Reserve ganz genau – damit er sein Kader gegen das nächste Heimspiel gegen TSV Blaustein verstärken kann.

Kreisliga A2: FKV Neu-Ulm – TSV Blaustein II (Sonntag, 15:00 Uhr)

 

Die Reserve von TSV Blaustein trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf FKV Neu-Ulm. Das letzte Ligaspiel endete für FKV Neu-Ulm mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den SV Oberelchingen. Bei TSV Erbach gab es für TSV Blaustein II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage.

FKV Neu-Ulm rangiert mit 16 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Teams von Mladen Nad,Grozdan Tokic insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Gastgeber sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

TSV Blaustein II besetzt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 14:25 – das Torverhältnis der Elf von Trainer Michael Krach spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die bisherige Ausbeute des Gasts: drei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung von FKV Neu-Ulm muss TSV Blaustein II in den Griff kriegen.

Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Mit FKV Neu-Ulm trifft TSV Blaustein II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

 

 

Weitere Beiträge: