TSV BEIMERSTETTEN ZU GAST BEI FKV NEU-UL

Kreisliga B2: FKV Neu-Ulm – TSV Beimerstetten (Donnerstag, 18:30 Uhr)

 

FKV Neu-Ulm will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen TSV Beimerstetten ausbauen. Am Samstag wies FKV Neu-Ulm VfL Bühl mit 7:2 in die Schranken. TSV Beimerstetten kam zuletzt gegen SC Lehr zu einem 0:0-Unentschieden. Gelingt TSV Beimerstetten gegen FKV Neu-Ulm die Revanche? Nach dem 0:10 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Mit beeindruckenden 67 Treffern stellt FKV Neu-Ulm den besten Angriff der Kreisliga B2. Die Heimmannschaft wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf.

Die Defensive von TSV Beimerstetten muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 71-mal war dies der Fall.

TSV Beimerstetten hat mit 71 Gegentreffern so viele Tore hinnehmen müssen wie sonst keiner in der Kreisliga B2. Ausgerechnet jetzt kommt mit FKV Neu-Ulm ein Gegner, der zu den stärksten Offensivteams der Liga gehört. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TSV Beimerstetten schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 13, während FKV Neu-Ulm 31 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Bei FKV Neu-Ulm sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ FKV Neu-Ulm das Feld als Sieger, während TSV Beimerstetten in dieser Zeit sieglos blieb.

FKV Neu-Ulm reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte TSV Beimerstetten schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte TSV Beimerstetten für FKV Neu-Ulm in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

 

 

Weitere Beiträge: