FKV Neu Ulm begrüsst den Gast VFL Ulm / Neu Ulm

 

VfL Ulm/Neu-Ulm fordert im Topspiel FKV Neu-Ulm heraus. FKV Neu-Ulm strich am Sonntag drei Zähler gegen TSV Beimerstetten ein (10:0). Gegen die TSF Ludwigsfeld kam VfL Ulm/Neu-Ulm im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0).

FKV Neu-Ulm belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von FKV Neu-Ulm stets gesorgt, mehr Tore als FKV Neu-Ulm (29) markierte nämlich niemand in der Kreisliga B2. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, FKV Neu-Ulm zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat FKV Neu-Ulm alle für sich entschieden.

Mit acht gesammelten Zählern hat VfL Ulm/Neu-Ulm den dritten Platz im Klassement inne. VfL Ulm/Neu-Ulm ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden.

Aufpassen sollte VfL Ulm/Neu-Ulm auf die Offensivabteilung von FKV Neu-Ulm, die durchschnittlich mehr als siebenmal pro Spiel zuschlug.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Weitere Beiträge: