Spektakuläres Tor des Spiels: Berkay Demir trifft per Volley nach Eckball von Nikola Civic

Kreisliga A2: SSG Ulm 99 II – FKV Neu-Ulm, 1:4 (1:1), Ulm

„FKV Neu-Ulm siegt deutlich gegen SSG Ulm 99 II: 1:4-Erfolg sichert dritten Tabellenplatz“

Artikeltext:

In einem spannenden Kreisliga A2-Spiel konnte FKV Neu-Ulm einen klaren 1:4-Sieg gegen die Zweitvertretung von SSG Ulm 99 verbuchen und behauptet damit ihren dritten Tabellenplatz. Bereits in der 21. Minute ging SSG Ulm 99 II durch Phillip Kley in Führung, doch Adel Ajkunic glich in der 34. Minute aus. Die Halbzeit endete mit einem 1:1-Unentschieden.

In der zweiten Halbzeit brachte ein Wechsel, bei dem Sahin Bozdogan für Kerem Kaymas kam, neuen Schwung ins Spiel von FKV Neu-Ulm. Berkay Demir erzielte in der 61. Minute das 2:1 für sein Team. Ajkunic komplettierte seinen Doppelpack und brachte FKV Neu-Ulm in der 64. Minute in Führung. Mit einem späten Treffer von Neuzugang Uran Rexhaj in der 87. Minute sicherte FKV Neu-Ulm sich den klaren 4:1-Sieg.

Mit diesem Sieg zieht FKV Neu-Ulm an SSG Ulm 99 II vorbei und belegt nun den dritten Tabellenplatz. SSG Ulm 99 II rutscht auf den sechsten Platz ab.

FKV Neu-Ulm wird als nächstes den TSV Erbach empfangen und hofft, die erfolgreiche Saisonbilanz weiter auszubauen.

Im letzten Jahr verloren sie ein Spiel gegen TSV Erbach knapp mit 2:3 und gerieten dadurch in Abstiegsgefahr.

Es bleibt abzuwarten, ob sie sich dieses mal das Team von Coach Uysal Berkay revanchieren können.

Weitere Beiträge: