Unsere 2te Mannschaft dreht spektakulär einen 3:1 Rückstand

Kreisliga B 2, Res: SV Mähringen – FKV Neu-Ulm, 3:4 (3:1), Ulm (Mähringen)

SV Mähringen hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Tabellenletzte kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 3:4 gegen FKV Neu-Ulm. Die Ausgangslage sprach für FKV Neu-Ulm, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Vedran Spajic mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gasts (4.). Das 1:1 von SV Mähringen bejubelte Niklas Neuburger (20.). Nach nur 27 Minuten verließ Adnan Sirucic von FKV Neu-Ulm das Feld, David Stefulic kam in die Partie. Kevin Ferralotto verwandelte in der 36. Minute einen Elfmeter und brachte SV Mähringen die 2:1-Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Marco Greco die Führung des Gastgebers aus. Tobias Gaida von FKV Neu-Ulm nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Ivan Bejic blieb in der Kabine, für ihn kam Jerko StrizeAndreas Hähnel ließ sich in der 54. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für FKV Neu-Ulm. Die komfortable Halbzeitführung von SV Mähringen hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Daniel Geschwentner schoss aus 25 m mit einem Hammer den Ausgleich in der 62. Spielminute. Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Luis Carvalho hatte die Mannschaft von Mike Haußmann das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Wann findet SV Mähringen die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen FKV Neu-Ulm setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Bei FKV Neu-Ulm präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). FKV Neu-Ulm sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von FKV Neu-Ulm.

Während SV Mähringen am Sonntag, den 04.10.2020 (13:00 Uhr) bei TSF Ludwigsfeld gastiert, steht für FKV Neu-Ulm zwei Tage später (18:30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit TSF Ludwigsfeld auf der Agenda. Vielen Dank im Voraus.

 

Weitere Beiträge: