MIT AUSRUFEZEICHEN IN DIE RELEGATION

Kreisliga B2: FKV Neu-Ulm – SC Lehr, 8:0 (4:0), Neu-Ulm (Landratsamt)

 

FKV Neu-Ulm spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss SC Lehr mit 8:0 ab. FKV Neu-Ulm ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich SC Lehr und FKV Neu-Ulm mit 3:3 voneinander getrennt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag FKV Neu-Ulm bereits in Front. Ramadan Kryeziu markierte in der ersten Minute die Führung. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Franjo Crnov mit den Treffern (13./31./41.) zum 4:0 für das Team von Grozdan Tokic. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Igor Cakan, der noch im ersten Durchgang Christian Zilinski für Tobias Pusch brachte (35.). FKV Neu-Ulm hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Mit dem Tor zum 5:0 steuerte Crnov bereits seinen vierten Treffer an diesem Tag bei (52.). Mit den Treffern zum 8:0 (57./65./75.) sicherte Srdjan Rosic FKV Neu-Ulm nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. In der 62. Minute änderte Grozdan Tokic das Personal und brachte Ivica Basic und Ivan Nadj mit einem Doppelwechsel für Kryeziu und Nikola Civicauf den Platz. Letztlich feierte FKV Neu-Ulm gegen SC Lehr nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 8:0-Heimsieg.

FKV Neu-Ulm beendet diese erfolgreiche Saison auf dem zweiten Tabellenplatz Auch im letzten Spiel stellte der Angriff der Gastgeber noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 112 an. Liga-Bestwert! FKV Neu-Ulm weist mit 17 Siegen, vier Unentschieden und drei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. FKV Neu-Ulm befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte.

Nach allen 24 Spielen steht SC Lehr auf dem siebten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast sechs Siege und elf Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen.

Weitere Beiträge: