Lamin Sabally sichert mit einem Doppelpack seinem Team weitere wichtige Punkte.

Kreisliga A2: FKV Neu-Ulm – TSV Blaustein II, 3:1 (1:0), Neu-Ulm

Das Auswärtsspiel brachte für die Reserve von TSV Blaustein keinen einzigen Punkt – FKV Neu-Ulm gewann die Partie mit 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: FKV Neu-Ulm wurde der Favoritenrolle gerecht.

Lamin Sabally stellte die Weichen für die Gastgeber auf Sieg, als er in Minute zwölf mit dem 1:0 zur Stelle war. Das Team von Coach Mladen Nad; Grozdan Tokic führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Lucas Bullinger anstelle von Hannes Böhringer für TSV Blaustein II auf. Bei FKV Neu-Ulm ging in der 49. Minute der etatmäßige Keeper Almir Plancic raus, für ihn kam der Allrounder Danijel Lengelic.

In der 56. Minute erhöhte der Grünschnabel Antonio Iambresic auf 2:0 für FKV Neu-Ulm. Das 1:2 von TSV Blaustein II stellte Bullinger sicher (63.).

Mit dem 3:1 sicherte Sabally FKV Neu-Ulm nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (85.). Am Schluss fuhr FKV Neu-Ulm gegen TSV Blaustein II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Für FKV Neu-Ulm ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Mit fünf Siegen weist die Bilanz von FKV Neu-Ulm genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

FKV Neu-Ulm erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

 

Nächsten Sonntag (14:30 Uhr) gastiert FKV Neu-Ulm bei FC Hüttisheim,

Weitere Beiträge: