Kreisliga B2: VfB Schwarz-Rot Ulm – FKV Neu-Ulm, 0:4 (0:1), Ulm

VfB Schwarz-Rot Ulm konnte FKV Neu-Ulm nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. FKV Neu-Ulm erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Durch einen Elfmeter von Srdjan Rosic gelang den Gästen das Führungstor. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Wenig später verwandelte Rosic einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten von FKV Neu-Ulm (49.). Franjo Crnov baute den Vorsprung des Teams von Trainer Bozidar Mamuza in der 71. Minute aus. Nikola Civic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für FKV Neu-Ulm (88.). Die 0:4-Heimniederlage von VfB Schwarz-Rot Ulm war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Das Heimteam belegt momentan mit 21 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 30:30 ausgeglichen. Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die Elf von Burak Kayar momentan auf dem Konto.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich FKV Neu-Ulm beim Sieg gegen VfB Schwarz-Rot Ulm verlassen, und auch tabellarisch sieht es für FKV Neu-Ulm weiter verheißungsvoll aus. Mit beeindruckenden 54 Treffern stellt FKV Neu-Ulm den besten Angriff der Kreisliga B2. Die Saison von FKV Neu-Ulm verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat FKV Neu-Ulm nun schon neun Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

Mit insgesamt 30 Zählern befindet sich FKV Neu-Ulm voll in der Spur. Die Formkurve von VfB Schwarz-Rot Ulm dagegen zeigt nach unten.

Weitere Beiträge: