Kamil Stawiarski mit Hattrick beim Einstand (SV Offenhausen – 3:0)

Am Samstag ging es für unseren neuen Coach Sinisa Kikic und unser Team gegen den SV Offenhausen. Gegen den heimischen Mitstreiter konnte man sich mit 3:0 durchsetzen.

In der 30 Minute traf Kamil Stawiarski zum 1:0. Mit einem Elfmeter in der 60ten Minute sowie einem weiteren Treffer kurz darauf markierte er einen souveränen Einstand gegen den auf dem Papier klassenhöheren SV Offenhausen. Nach der langwierigen Coronapause geht es endlich wieder mit Fußball weiter, hoffentlich auch in Zukunft mit weiteren Siegen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und freuen und auf die kommenden Spiele mit euch. Weiter so!

 

Zum Spielbericht:

http://www.fussball.de/spiel/sv-offenhausen-fkv-neu-ulm/-/spiel/02BDEQ6SNO000000VS5489B3VVF7RL35#!/

Weitere Beiträge: