HATTRICK VON CIVIC BESCHERT FKV NEU-ULM DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE

Kreisliga B2: SV Fortuna Ballendorf – FKV Neu-Ulm, 0:3 (0:0), Ballendorf

 

Mit SV Fortuna Ballendorf und FKV Neu-Ulm trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für SV Fortuna Ballendorf schien FKV Neu-Ulm aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. FKV Neu-Ulm ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Fortuna Ballendorf einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war 4:0 zugunsten von FKV Neu-Ulm ausgegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für SV Fortuna Ballendorf und FKV Neu-Ulm ohne Torerfolg in die Kabinen. Nikola Civic sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (63./80./87.) aus der Perspektive von FKV Neu-Ulm. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewannen die Gäste gegen SV Fortuna Ballendorf.

SV Fortuna Ballendorf hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Nur dreimal gab sich das Heimteam bisher geschlagen. Der letzte Dreier liegt für die Mannschaft von Trainer Michael Alexander bereits drei Spiele zurück.

FKV Neu-Ulm beißt sich in der Aufstiegszone fest. Erfolgsgarant der Elf von Coach Grozdan Tokic ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 90 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. FKV Neu-Ulm sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, FKV Neu-Ulm zu besiegen.

Am kommenden Sonntag trifft SV Fortuna Ballendorf auf den SV 1948 Hörvelsingen, FKV Neu-Ulm spielt am selben Tag gegen die TSF Ludwigsfeld.

 

 

Weitere Beiträge: