Gemeinnützige Hilfe für die Opfer des schweren Erdbebens in Kroatien

Guten Tag an alle unsere Leser!

Pünktlich zum Fest der Heiligen Drei Könige melden wir uns wieder.

Unseren Lesern wünschen wir erst einmal nachträglich frohes neues Jahr, auf dass es ein hoffentlich gutes und gesundes 2021 wird!

Anlass zu unserer Meldung ist die aktuelle Lage in Kroatien, wo auch einige unserer Vereinsmitglieder abstammen.

Aufgrund der aktuellen Lage nach dem Erdbeben dort am 28. und 29.12.2020 haben wir eine Sachspendenaktion gestartet, mit der wir den Opfern des Erdbebens helfen werden.

Danke an alle Menschen im und um den Verein, die gemeinnützig gespendet haben und mithelfen!

Alle Sammlungen werden per Laster direkt in die betroffenen Gebiete gesendet.

 

https://www.instagram.com/stories/fkvneuulmfussball/2480600532933930342/

 

Auch wenn es fußballerisch noch keine positiven Neuigkeiten gibt, halten wir euch auf dem Laufenden. Mit Trainings- und Spielbetrieb ist vor Februar wohl nicht zu rechnen.

Dafür wird unsere „Spieler- und Vereinsportraits-Serie“ (stöbert sie hier auf unserem Instagram-Profil durch :) ) in Kürze auch auf der Webseite zu betrachten sein. Seid gespannt!

Bis dahin bleibt gesund, denkt an eure Mitmenschen und passt aufeinander auf. Zusammenhalt in der Familie und mit Freunden sind sehr wichtig, um die Lage gut zu überstehen!

 

Alles Gute für das Jahr 2021 wünscht euch der FKV!

Weitere Beiträge: