Fortuna Ballendorf fordert im Topspiel FKV Neu-Ulm heraus. Wer ist das bessere TEAM?

 

Kreisliga B2: FKV Neu-Ulm – SV Fortuna Ballendorf (Sonntag, 15:00 Uhr)

 

SV Fortuna Ballendorf fordert im Topspiel FKV Neu-Ulm heraus. Gegen SV Mähringen war für FKV Neu-Ulm im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Gegen die TSF Ludwigsfeld kam SV Fortuna Ballendorf im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

In der Defensive von FKV Neu-Ulm griffen die Räder ineinander, sodass die Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckte. Das bisherige Abschneiden des Teams von Sinisa Kikic; Bozidar Mamuza: sechs Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Die passable Form des Spitzenreiters belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

An SV Fortuna Ballendorf gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga B2. SV Fortuna Ballendorf ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und drei Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte SV Fortuna Ballendorf.

Von der Offensive von FKV Neu-Ulm geht immense Gefahr aus. Mehr als fünfmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. SV Fortuna Ballendorf liegt FKV Neu-Ulm dicht auf den Fersen und könnte FKV Neu-Ulm bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

 

Weitere Beiträge: