FKV Torwart Ivan Nad möchte zu Null spielen – SV Oberelchingen – FKV Neu-Ulm (Sonntag, 15:00 Uhr)

Kreisliga A2: SV Oberelchingen – FKV Neu-Ulm (Sonntag, 15:00 Uhr)

Setzt FKV Neu-Ulm der Erfolgswelle des SV Oberelchingen ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Ligaprimus brachten eine starke Ausbeute ein. Der SV Oberelchingen hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den TSV Erbach mit 3:1. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von FKV Neu-Ulm ernüchternd. Gegen den SV Nersingen kassierte man eine 1:3-Niederlage.

Die Verteidigung des SV Oberelchingen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst achtmal bezwungen.

Nur einmal gab sich das Heimteam bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Oberelchingen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Mehr als Platz sieben ist für FKV Neu-Ulm gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte FKV Neu-Ulm bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des SV Oberelchingen zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von FKV Neu-Ulm nicht zu den dichtesten.

Trainer Mladen Nad und Grozdan Tokic muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den SV Oberelchingen nicht untergehen.

Torspieler Ivan Nad möchte zu Null spielen und mit seiner Mannschaft gegen das Spitzenteam Sv Oberelchingen den Kasten bis zum Spielende sauber halten.

FKV Neu-Ulm steht vor einer schweren aber lösbaren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Oberelchingen bedeutend besser als die von FKV Neu-Ulm.

Wenn das Team vom  FKV Neu Ulm seine Leistung hochkonzentriert und diszipliniert abruft dann wird es sehr schwer für den SVO.

Es wird mit Sicherheit ein gutes Kreisliga Fussballspiel werden.

Weitere Beiträge: