FKV-Reserve spielt Remis gegen TSF Ludwigsfeld

Am gestrigen Dienstagabend (6.10.2020, 18:30 Uhr) duellierten sich unsere FKV Reserve und der TSF Ludwigsfeld.

Das Flutlichtspiel war lange Zeit ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nicht viel. Mit einem 0:0 ging es deshalb in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte agierten beide Teams mit Willen, ohne jedoch zwingend vor dem Tor zu werden. Der TSF Ludwigsfeld brach mitte der zweiten Hälfte den Bann durch Andreas Geiselhart (69.) und brachte das Auswärtsteam in Führung. Doch der FKV gab sich nicht geschlagen, agierte fortan offensiver und konnte in der 82. Minute einen Elfmeter herausholen, den Andreas Hännel souverän verwandeln konnte.

Am Ende blieb es beim 1:1-Endstand. Durch das Remis gegen den weiterhin sieglosen TSF Ludwigsfeld (Platz 11/12) verpasste unsere Reserve den zwischenzeitlichen Sprung an die Tabellenspitze. Aktuell steht man auf Platz 3 hinter den punktgleichen SV Ballendorf und dem FC Strass (beide ein Spiel weniger).

https://www.fupa.net/spielberichte/fkv-neu-ulm-tsf-ludwigsfeld-9363259.html

http://www.fussball.de/spiel/fkv-neu-ulm-tsf-ludwigsfeld/-/spiel/02BLR8DSL8000000VS5489B3VSFVKF4C#!/

 

Das nächste Spiel der Reserve ist am Sonntag, den 18.10.2020 um 13:00 Uhr. Es geht auswärts gegen den VFL Bühl. Alle Fans sind wieder herzlich eingeladen!

 

Bis dahin!

Weitere Beiträge: