FKV NEU-ULM will Serie zu NULL fortsetzen.

Kreisliga B 2, Res: SV Mähringen – FKV Neu-Ulm (Sonntag, 13:00 Uhr)Kreisliga B2: SV Mähringen – FKV Neu-Ulm (Sonntag, 15:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht SV Mähringen am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit FKV Neu-Ulm der Primus der Kreisliga B2.

Mit neun Zählern aus sieben Spielen steht SV Mähringen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von FKV Neu-Ulm ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur vier Gegentore zugelassen hat.

Nur einmal gab sich FKV Neu-Ulm bisher geschlagen und das gegen die zuletzt formstarken Weidenstettener die aber wiederum gegen den SV Mähringen verloren haben.

FKV Neu-Ulm tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte SV Mähringen auf die Offensivabteilung von FKV Neu-Ulm, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für FKV Neu-Ulm. SV Mähringen bleibt die Rolle des Herausforderers.

 

 

Weitere Beiträge: