FKV Neu-Ulm vergibt 2:0 und 3:1-Führung gegen SV Mähringen

Kreisliga B2: SV Mähringen – FKV Neu-Ulm, 5:3 (1:2), Ulm (Mähringen)

Für FKV Neu-Ulm gab es in der Auswärtspartie gegen SV Mähringen nichts zu holen. FKV Neu-Ulm verlor mit 3:5. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SV Mähringen die Nase vorn.

FKV Neu-Ulm legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Franjo Crnov aufhorchen (6./14.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Ulrich Kevin Mouaffo Nanfack in der 28. Minute. Zur Pause war FKV Neu-Ulm im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Nikola Civic erhöhte für die Gäste auf 3:1 (46.). Sinisa Kikic schickte Danijel Augustinovic aufs Feld. Denis Alagic blieb in der Kabine. SV Mähringen hatte das Spiel nicht aufgegeben. Stefano Di Biase schoss den Anschluss (53.), Jonas Hagmeier traf zum Ausgleich (72.) und Leotrim Spahiu brachte schließlich die Führung (75.). In der 80. Minute brachte Pascal Joos das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Die Zeichen standen auf Sieg für FKV Neu-Ulm, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Bei SV Mähringen präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Durch die drei Punkte verbesserte sich das Team von Coach Mike Haußmann im Tableau auf die sechste Position. In dieser Saison sammelte SV Mähringen bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Weitere Beiträge: