FKV NEU-ULM MACHT ES ZWEISTELLIG

PUCD Leoes de Ulm/Neu-Ulm – FKV Neu-Ulm, 0:11 (0:3), Ulm

PUCD Leoes de Ulm/Neu-Ulm ging vor heimischem Publikum gegen unsere Mannschaft krachend unter und kassierte eine schmachvolle 0:11-Pleite.

Bis zur Pause hielt die Defensive des Schlusslichts noch ganz gut dicht, sodass wir mit einem Vorsprung  von nur 0:3 in die Halbzeit gingen.

Gleich vier Wechsel nahm das Coaching Team in der 66. Minute vor.

Für den Torschützen Nikola Civic zum 0:1  kam unser Denis Alagic (Totti) ,

Janko Gogic, Krunoslav Poljak und Orhan Cimen verließen das Feld für Essa Camara, David Stanic und Jürgen Sturov.

In der zweiten Halbzeit ließen unsere Männer  dabei keine Gelegenheit aus die spielerische Überlegenheit zu verdeutlichen, und nahmen einen zweistelligen und in der Höhe verdienten Sieg mit nach Hause.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering.

Nichtsdestotrotz nehmen wir  wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg die Übernahme der Tabellenführung erarbeitet hat.

Für uns geht es jetzt vor hoffentlich zahlreicher heimischen Kulisse zu dem Schlagabtausch gegen  VfB Schwarz-Rot Ulm.

Jetzt gilt es, die Leistungen und die Ergebnisse auch in den nächsten Spielen zu bestätigen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Torschützen

Weitere Beiträge: