FKV Neu-Ulm ist Herbstmeister 2021 – Am 13.3.2022 geht es zum FC Strass

Kreisliga B2: SC Lehr – FKV Neu-Ulm, 3:3 (1:2), Ulm

 

FKV Neu-Ulm kam im Gastspiel bei SC Lehr trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SC Lehr vom Favoriten.

Das Heimteam erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Maximilian Hillenbrand traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Für das erste Tor von FKV Neu-Ulm war Srdjan Rosic verantwortlich, der in der elften Minute das 1:1 besorgte. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Janko Gogic in der 24. Minute. Zur Pause war FKV Neu-Ulm im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 47. Minute war Hillenbrand mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Franjo Crnov brachte den Ball zum 3:2 zugunsten von FKV Neu-Ulm über die Linie (49.). In der 73. Minute brachte Hillenbrand den Ball im Netz des Spitzenreiters unter. In der Schlussphase nahm Sinisa Kikic; Bozidar Mamuza noch einen Doppelwechsel vor. Für Nikola Civic und Dennis Kölle kamen Orhan Cimen und Renato Kurtusic auf das Feld (75.). Letzten Endes wurde in der Begegnung von SC Lehr mit FKV Neu-Ulm kein Sieger gefunden.

SC Lehr geht mit nun 18 Zählern auf Platz acht in die Winterpause. Vier Siege, sechs Remis und drei Niederlagen hat die Elf von Trainer Igor Cakan derzeit auf dem Konto.

Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für FKV Neu-Ulm 30 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 58 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Kreisliga B2.

Seit vier Spielen hat SC Lehr keine Niederlage mehr kassiert, FKV Neu-Ulm ebenso nicht.

SC Lehr trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SV 1948 Hörvelsingen.

 

 

Weitere Beiträge: