Die FKV-Portraits sind ab jetzt auf unserer Webseite zu sehen!

Wie ihr sicherlich schon auf unseren Social Media Kanälen Instagram und Facebook gesehen habt, haben wir einige unserer Akteure im Rahmen unserer „FKV-Portraits“-Reihe vorgestellt. Dabei kamen einige coole und witzige Ergebnisse dabei raus :P

Jeder Spieler durfte sich dafür in seinen fußballerischen Fähigkeiten einschätzen, die er auf seine eigene FIFA-Karte bekommen hat. Die Einschätzung reichte von kreisliga-nahen Bewertungen bis hin zu Vergleichen mit Weltstars wie Manuel Neuer oder Lionel Messi!

Auch die Trainer und Verantwortlichen der Fußballabteilung bekamen eigene Karten!

Hier könnt ihr alle unsere FKV-Portraits einsehen.

Ihr könnt auch nochmal auf unserer Instagram-Seite die Vorstellung unserer Akteure ansehen. Jedem seine Motivation, Ziele beim FKV, Vorbilder und vieles mehr sind dort beschrieben. Hier geht es zum ersten IG-Post unserer Reihe.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und Lachen bei den (manchmal nicht ganz ernstgemeinten ;) ) Portraits!

Weitere Beiträge: