Bozo Mamuza von der Trainerbank ins FKV-Management

Strategischer Trainerwechsel beim FKV Neu Ulm – Bozo Mamuza von der Trainerbank ins FKV-Management

 

Nach drei erfolgreichen Jahren wechselt Bozo Mamuza von der Trainerbank ins FKV-Management. Mit diesem Schritt sichert sich der FKV Neu-Ulm die stetige Weiterentwicklung und das Wachstum der Fußballabteilung.

„Ich bin mir sicher, dass Siniša Kikic alle Eigenschaften mitbringt, um den erfolgreichen Weg des FKV Neu-Ulm weiter auszubauen. Siniša ist eine absolute Verstärkung für unser Trainerteam; er ist ein junger, talentierter und sehr ehrgeiziger Trainer mit sehr guten Charaktereigenschaften!“ – so Bozo Mamuza über den neuen Trainer.
Das Trainerteam bleibt ansonsten unverändert mit Tobias Gaida als Co-Trainer, Andrija Nikolic als Torwarttrainer sowie Daniel Geschwentner als Teambetreuer.

Das große Ziel vom neuen Management ist es, den FKV Neu-Ulm weiterhin nachhaltig auszubauen und vor allem den eigenen Nachwuchs zu fördern. Vor allem die Schüler-, Jugend- und Mädchenmannschaft sollen dadurch noch besser integriert werden und auch der Aufstieg in die Kreisliga A ist als festes Ziel für die nächsten Spielzeiten gesetzt, damit der Verein weiter attraktiv für ehrgeizige Spieler bleibt und dauerhaft erfolgreich ist.

Weitere Beiträge: