Bezirkspokal, 1.Runde: 0:3 gegen FC Blaubeuren

Vier Tage nach dem Freundschaftsspiel gegen den TSV Blaubeuren (1:4) ging es am Samstag in der ersten Pokalrunde gegen den Stadtkonkurrenten FC Blaubeuren. Trotz einer phasenweise ausgeglichenen Partie konnte sich der Bezirksligist mit 3:0 durchsetzen. Trotz der Niederlage sollte klar sein, dass der zwei Ligen höher angesetzte Gegner kein Maßstab für die kommenden Aufgaben sein sollte.

In zwei Wochen startet der Kreisliga-B Betrieb. Am 6.9.  geht es für uns auswärts in Hörvelsingen bei Langenau los:

12:30 Anpfiff Reserve gegen SV 1948 Hörvelsingen

15:00 Anpfiff Erste gegen SV 1948 Hörvelsingen

Wir freuen uns auf mitreisende Zuschauer! Bis dahin!

Spielbericht:

http://www.fussball.de/spiel/fc-blaubeuren-fkv-neu-ulm/-/spiel/02BN8R4AVK000000VS5489B4VULL79J9#!/

Weitere Beiträge: