ABFUHR FÜR SV WEIDENSTETTEN BEI FKV NEU-ULM

Kreisliga B2: FKV Neu-Ulm – SV Weidenstetten, 5:1 (2:1), Neu-Ulm

 

Einen klaren Sieger gab es in der Partie von FKV Neu-Ulm gegen SV Weidenstetten in Neu-Ulm, die 5:1 endete. FKV Neu-Ulm ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Weidenstetten einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte SV Weidenstetten für sich entschieden und einen 3:2-Sieg verbucht.

Für den Führungstreffer von FKV Neu-Ulm zeichnete Srdjan Rosic verantwortlich (7.). Dario Sklepic musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dennis Gottlewski weiter. Franjo Crnov beförderte das Leder zum 2:0 von FKV Neu-Ulm über die Linie (25.). In der 40. Minute lenkte Mike Knaub den Ball zugunsten von SV Weidenstetten ins eigene Netz. Mit einem Tor Vorsprung für FKV Neu-Ulm ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Branislav Vasiljevic von SV Weidenstetten nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Julius Frey blieb in der Kabine, für ihn kam Lasse Nemec. Per Elfmeter erhöhte Rosic in der 52. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:1 für FKV Neu-Ulm. Antonio Sandrk brachte die Heimmannschaft in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (67.). Nikola Civic besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für das Team von Trainer Bozidar Mamuza (79.). Letztlich feierte FKV Neu-Ulm gegen SV Weidenstetten nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

60 Tore – mehr Treffer als FKV Neu-Ulm erzielte kein anderes Team der Kreisliga B2. FKV Neu-Ulm sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief FKV Neu-Ulm konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat SV Weidenstetten derzeit auf dem Konto.

FKV Neu-Ulm setzte sich mit diesem Sieg von SV Weidenstetten ab und belegt nun mit 33 Punkten den zweiten Rang, während der Gast weiterhin 27 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.

Nächsten Samstag (15:30 Uhr) gastiert FKV Neu-Ulm bei VfL Bühl, SV Weidenstetten empfängt zeitgleich den SV 1948 Hörvelsingen.

 

 

Weitere Beiträge: